Mitglied werden

Du willst Feuerwehrfrau oder Feuerwehrmann werden und bist wohnhaft in Happurg? Dann bist du bei uns genau richtig!

FFWsuchtJUGEND 2a.jpgWenn Du Interesse am Feuerwehrdienst hast, bist Du herzlich eingeladen bei der nächsten Übung vorbeizuschauen und unverbindlich ins Thema "Feuerwehr" reinzuschnuppern. Die nächsten Übungstermine findest Du unterhalb im Übungsplan oder unter Termine. Dir geht das zu schnell? Dann kannst Du uns auch gerne vorher kontaktieren und wir beantworten Dir Deine Fragen.
Du erreichst uns über unsere Facebookseite, über Instagram, per E-Mail  oder über das Kontaktformular unterhalb.

Atemschutz ausschnitt.jpgNoch nicht 18?

Bist Du noch unter 18 Jahren aber hast trotzdem Interesse am Feuerwehrdienst?
Dann bist Du genau richtig in unserer Jugendfeuerwehr. Auch hier kannst Du einfach vorbeischauen oder uns wie oben genannt kontaktieren.

Passive Mitgliedschaft

Du hast aus persönlichen Gründen keine Möglichkeit am Feuerwehrdienst teilzunehmen und möchtest uns trotzdem Unterstützen? Dann werde passives Mitglied! Der aktuelle Jahresbeitrag beträgt ledliglich 15 Euro, wir freuen uns auch über Finanzielle Unterstützer!

Wem das nicht reicht der kann auch zu einem selbstgewählten Jahresbeitrag als Fördermitglied in unserem Verein beitreten.

Die Beitrittserklärung findest Du unterhalb.

Sende uns eine Nachricht!

Bitte unten die zugehörige Kontaktmöglichkeit ausfüllen.
Bitte kreuzen Sie dieses Feld nicht an, wenn Sie ein Mensch sind.