Festschrift ab jetzt erhältlich!

Ab sofort könnt ihr unsere Jubiläumsschrift für einen Unkostenbeitrag von 12 Euro bei der Metzgerei Süß in Happurg oder bei unserem Kommandanten Thomas Loos erwerben.

Jubiläumsschrift der FF Happurg

Nun ist es endlich so weit, unsere Jubiläumsschrift ist ab Freitag den 26.11.2021 offiziell erhältlich.

Leider musste nun ja auch unser Festkommersabend am 20.11.21 pandemiebedingt entfallen. Wir wollten bei diesem Fest allen eingeladenen Gästen sowie allen Aktiven und Passiven Kameraden unsere 150jährige Festschrift eigentlich verteilen. Nachdem auch dieses kleine Fest abgesagt werden musste, werden die Jubiläumsschriften nun an alle Mitglieder der FF Happurg in den nächsten Tagen verteilt.

Interessierte können die wirklich gelungene Jubiläumsschrift zu einem Unkostenbeitrag von 12,00 Euro bei der Metzgerei Süß oder beim Kommandanten Thomas Loos käuflich erwerben.
Für jede freiwillige Aufrundung des Betrages freuen wir uns. Der Erlös geht zugunsten der Jugendfeuerwehr.

Standort Metzgerei Harald Süß:

Nachfolgend einige Eindrücke aus unserer Festschrift: